header home

Oliver

 

 

Baujahr         1968
Taucht seit  2014
Brevet  Dive Guide
Anzahl TG  150
e-mail   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                         Bearbeiten

 

 

 

Ich bin Oliver und seit 2014 bei den ROGER DIVERS aktiv.

 

Ursprünglich wollte ich – nach einem Schnuppertauchen im Urlaub - „ nur „ das Tauchen  RICHTIG  erlernen, aber der Tauchvirus hat mich sehr schnell infiziert und so wurde mittlerweile sehr viel mehr daraus.

 

Gefunden habe ich sehr viele nette Menschen, Freunde, -  tolle Laune, gute Gespräche und ein wirklich ganz tolles Hobby, was ich bei  uns im Club sehr professionell ausüben kann.

 

Ihr findet mich regelmäßig in Budenheim im Schwimmbad beim Tauchtraining und um neue Ausrüstungsgegenstände zu testen, - sehr oft bei Tauchausfahrten an unseren deutschen Seen. Auf unseren internationalen Tauchreisen bin ich ebenfalls oft anzutreffen und freue mich heute schon, auf die, welche da noch kommen werden.

 

Egal ob der Sprung ins kalte - oder ins warme Nass,- beides übt auf mich eine wahnsinnige Faszination aus und ist jedes Mal mit einem Glücksgefühl verbunden.

 

Da das Tauchen mich nicht mehr loslässt und einen großen Teil meiner freien Zeit für sich beansprucht, habe ich mich entschieden, mich zum SSI Dive Professional ausbilden zu lassen, - aktuell arbeite ich konzentriert auf meinen Tauchlehrer hin.

 

Ich möchte mein Wissen, die Euphorie, dieses unbändige Gefühl des Tauchens, das Gefühl der  Freiheit unter Wasser gerne weiter geben und freue mich heute schon auf die Zeit des Ausbildens.

 

Liebe Grüße

 

Oliver

 

 

 

 

 

 

 


Copyright © 2016. All Rights Reserved.