header home

 

 

aquaProp der Reise Scooter für jedermann

 

Erstmals wurde ein kleiner reisefreundlicher Unterwasserscooter entwickelt, der auch gehobenen Ansprüchen von Sporttauchern und Schwimmern genügt. Dieser Scooter zeichnet sich durch sein geringes Gewicht von nur 7 kg und seinen flexiblen Einsatzbereichen aus.
Der Scooter kann mittels Einhand- oder Zweihandbedienung gesteuert werden. Mit 2 Geschwindigkeiten können Fahrzeiten bis zu 200 Minuten erreicht werden.

Somit ist er für Schwimmer, Schnorchler und Taucher der ideale Begleiter. Sein geringes Gewicht und seine NiMh-Akkus lassen auch einen Transport bei Flugreisen zu. Ein Freizeitgerät das immer dabei ist und richtig Spaß macht.

So light, so easy, just take it.

 

 

Set Inhalt

aquaProp Standard Model

Ladegerät

Schutztasche

Systemgriff

Bedienungsanleitung

 

 

Technische Daten ( standard / optional)

Modell

aquaProp

aquaProp L

Maße

Ø 140/230 mm
L=550 mm

Ø 140/230 mm
L=550 mm

Gewicht
inkl. Batterie + Trim

7 kg

7 kg

Einsatztiefe

90 m

90 m

Laufzeit Stufe 1 bis zu

75 min

200 min

Laufzeit Stufe 2 bis zu

50 min

120 min

Schub

140 N

140 N

Geschwindigkeit

38 und 50 m/min

38 und 50 m/min

Geschwindigkeitsstufen

2

2

Ladezeit

12 Stunden

6 Stunden

Akku

NiMh

LiMn

Lieferfähig

April/ Mai 2014

July 2015

 

 

Beschreibung

Jeder der den aquaProp Scooter sieht ist von seinen kleinen Abmessungen und Fliegengewicht

 beeindruckt. Unglaublich, dieser Scooter ist nicht nur für Schwimmer, Schnorchler und Freitaucher das richtige Spaßgerät  sondern eignet sich auch als Sportgerät für Sporttaucher. Unterschätze des winzigen aquaprop nicht!

Erstmals wurde ein kleiner reisefreundlicher Unterwasserscooter entwickelt, der auch gehobenen

 Ansprüchen von Sporttauchern und Schwimmern genügt. Dieser Scooter zeichnet sich durch sein

 geringes Gewicht von nur 7 kg und seinen flexiblen Einsatzbereichen aus.

 Der Scooter kann mittels Einhand- oder Zweihandbedienung gesteuert werden. Mit 2 Geschwindigkeiten können Fahrzeiten bis zu 75 Minuten erreicht werden. Somit ist er für Schwimmer, Schnorchler und Taucher der ideale Begleiter. Sein geringes Gewicht und seine NiMh-Akkus lassen auch einen Transport bei Flugreisen zu. Ein Freizeitgerät das immer dabei ist und richtig Spaß macht.

 


Copyright © 2016. All Rights Reserved.