header home

Axel

 

 

Baujahr         1975
Taucht seit  2014
Brevet  Ausbildung zum SSI DiveCon
Anzahl TG  über 100
e-mail   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Bearbeiten

 

 2014 war ich in Thainlland unterwegs und habe spontan beschlossen tauchen zu lernen. 

Ich wollte weiter auch in Deutschland tauchen gehen und hatte beschlossen einen Trocken Tauch Kurs zu besuchen - so habe ich die ROGER DIVER´s gefunden.

Ich wollte wirklich NUR Trocken Tauchen lernen, heute bin ich begeistert im Club mit dabei - fahre sehr gerne an alle möglichen deutschen Seen und habe dabei soviel Spaß das ich beschlossen habe weiter bei SSI in die Professional Ebene zu gehen.

Ihr findet mich aktuell im Club sowie am Deutschen See!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Copyright © 2016. All Rights Reserved.