header home

Ausbildung                                                                                


Willkommen in einer neuen Welt!!!

Tauchen ist leichter, als Du wahrscheinlich denkst. Mit dem Abtauchen eröffnet sich jedem Taucher ein völlig neues Lebensgefühl in schwereloser Freiheit. Jeder Tauchgang birgt neue Abenteuer in der unbekannten Unterwasserwelt, jeder Tauchspot hat seine eigenen Besonderheiten, die es zu entdecken gilt. Stelle Dich also der Herausforderung und

 

 LERNE TAUCHEN !!

 

Bei uns steht Dir die gesamte Palette an Aus und Weiterbildungsmöglichkeiten , die SSI in über 30 Jahren entwickelt und erprobt hat, zur Verfügung. Wir sind Instructor Training Center.
Angefangen beim Schnuppertauchkurs, über den Open Water Diver und zahlreiche fortbildende Specialty Kurse zu höheren Ausbildungsstufen wie dem Advanced Open Water Diver oder dem Master Diver. Die Ausbildung zum Dive Guide bildet den Einstieg in die Ebene der Dive Professionals (Tauchlehrer), auch diese Seite des Tauchsports steht Dir bei uns offen.

Informiere Dich auf den nächsten Seiten, bei Fragen kannst Du Dich jederzeit an uns wenden, wir beraten Dich gerne! 

 

 

 

Suchbegriffe die häufig im Zusammenhang mit der DIR Style Tauchausbildung
benutzt werden sind beispielsweise: DIR Tauchkurse, Ausrüstung, Kurse,
Fundamentals, GUE Ausbildung, Tec Tauchen, technisches Tauchen nach
DIR-Style
, GUE angelehnte Tec-Ausbildung, GUE-Tec-Kurse, GUE Ausbildung in
Deutschland und Österreich.

 


Copyright © 2016. All Rights Reserved.